Frischetheke im EDEKA

EDEKA Wolf in Vilsbiburg und Gerzen

Wir stellen uns vor

Familie Wolf hat den Supermarkt an der Frontenhausener Straße im Jahr 2011 gegründet. Der Markt an der Ohmstraße existiert bereits seit 2003, diesen Markt hat die Unternehmerfamilie im Jahr 2016 übernommen. Die Geschäftsführer Hannelore und Marco Wolf freuen sich, Sie in beiden EDEKA Märkten begrüßen zu dürfen.

Marco Wolf hat im Jahr 2000 erfolgreich seine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann abgeschlossen und dann einige Jahre im elterlichen EDEKA-Betrieb gearbeitet. Es folgte eine Ausbildung zum Betriebswirt in Neuwied sowie eine achtjährige Tätigkeit in der Mineralienbranche. Im Jahr 2011 zog es Marco Wolf zurück zu seinen „Wurzeln“. Familie Wolf hat den EDEKA an der Frontenhausener Straße übernommen und bei laufendem Betrieb komplett umgebaut. Heute bietet der Markt eine große Einkaufswelt, ist Ausbildungsbetrieb und barrierefrei.

Die Teams sind freundlich und hilfsbereit, haben Spaß an der Arbeit und bringen immer gute Laune in den Markt. Engagiert achten die Mitarbeiter auf jederzeit frische und gute Ware. Sie unterstützen die Kunden umsichtig und zuvorkommend bei Fragen und Problemen.

EDEKA Leiter Marco Wolf

Für Marco Wolf ist das Unternehmertum bei EDEKA eine Herzensangelegenheit.

„Die Arbeit bereitet mir unglaublich viel Spaß, es war die beste Entscheidung meines Lebens, einen Supermarkt zu führen. Ich liebe die Zusammenarbeit und den Kontakt mit meinen Mitarbeitern und unseren Kunden, es wird nie langweilig. Und diese äußerst positive Dynamik hält mich außerdem fit und flexibel für alle beruflichen Anliegen.“

EDEKA ist TÜV-zertifiziert, außerdem unterstützt Marco Wolf mit seinem Unternehmen örtliche Einrichtungen und Vereine: die Baskets Vilsbiburg, den Volleyballverein Rote Raben Vilsbiburg, den Weiß-Grün TSV Vilsbiburg sowie lokale Kindergärten mit Gemüsebeeten für Kids.

Ihre weiteren Ansprechpartner in der Ohmstraße:

Monika Maierhofer (Stellvertreterin), Andreas Grübl

Ihre Ansprechpartner in der Frontenhausener Straße:

Hannelore Wolf (Marktleiterin), Herr Matthias Kuißl (Stellvertreter)

Ihre weiteren Ansprechpartner in Gerzen:

Benedikt Stammler (Metzgereimeister)

EDEKA-Markt Frontenhausener Straße

Frontenhausener Straße 64, 84137 Vilsbiburg

Telefon: 08741 12 05

Öffnungszeiten:
Montag bis Samstag 7:00 – 20:00 Uhr
Bäcker Sonntags 8:00 – 11:00 Uhr

E-center Ohmstraße

Ohmstraße 8, 84137 Vilsbiburg

Telefon: 08741 94 91 60

Öffnungszeiten:
Montag bis Samstag 7:00 – 20:00 Uhr